Massagetherapie klassisch / therapeutisch

Durch meine Ausbildung als Physiotherapeutin steht ihnen mein ganzes Wissen über klassische und therapeutische Massagetechniken zur Verfügung.

 

Somit kann ich einerseits den Verspannungen der Muskulatur vorbeugend entgegenwirken, andererseits aber auch therapeutisch gezielte Schmerz- und Verspannungszustände behandeln und beseitigen. Gern arbeite ich danach mit ihnen auch ein gezieltes Bewegungsprogramm aus um solchen Schmerz- und Verspannungszuständen zukünftig entgegen zu treten.

 

Einsatzmöglichkeiten:

  • Allgemeine akute oder chronische Verspannungszustände von Kopf bis Fuß
  • Kopfschmerzen aufgrund akuter oder chronischer Verspannungen oder Fehlhaltungen
  • Bewegungseinschränkungen, die durch verspannte oder verkürzte Muskulatur bedingt sind
  •   Entspannung, allgemeine Lockerung, Verbesserung der Durchblutung

  Gern können sie auch meine Gutscheine nutzen um jemandem eine kleine Freude zu machen.